1. Eziga
  2. Magazin
  3. Folge 2 auf Youtube verfügbar

Folge 2 auf Youtube verfügbar

2 Wochen nach dem ersten Streich bringen wir den nächsten Videotest unter die Leute.

Der Videotest zur Joyetech Atopack Penguin!

Seit heute steht der nächste Videotest in den Startlöchern. Auf dem Programm steht Joyetechs ATOPACK Penguin. Die etwas andere E-Zigarette wollte mit einigen Besonderheiten punkten. Zunächst ist man auch recht angetan von Joyetechs Richtungswechsel. Allerdings zeigt sich bereits nach kurzer Zeit, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte. Der Pinguin ist ein guter Ansatz, der leider nicht komplett ausgereift auf den Markt losgelassen wurde. Gerade auf die beschämenden Verdampferköpfe und das mühselige Wechseln derselben folgen Punktabzüge. Die Dampfleistung wird durch besagte Coils stark limitiert; auch geschmacklich kann Joyetech abermals nicht gefallen. Weitere Details finden sich im Testbericht zum Pengiun und in bewegten Bildern auf Youtube.

Wo stehen we.

Mühsam nährt sich das Einhörnchen. Noch sind die Besucherzahlen so, als dass wir die Bemühungen als Arbeitsleistung sehen - in Vorleistung treten. Der Lohn kommt dann irgendwann in Form von Interaktion der Leser und Zuschauer. Küsschen-Smileys nehmen wir gerne heute schon.
Aktuell arbeiten wir an unseren Fähigkeiten. Es fehlt noch am Intro für die #letsvape Videos. Leider Gottes hat noch niemand das Gedankenlesen für Videoprogramme erfunden, so dass unsere Vorstellungen und Möglichkeiten weit auseinandergehen. Ebenso bedienen wir uns derzeit noch frei zugänglicher musikalischer Untermalung für die Videos. Das soll in Zukunft mit personifizierten Beats für #letsvape anders werden. Die Zeit zum Üben ist jedoch sehr begrenzt, so dass das noch ein wenig dauern wird. Selbiges ist beim Illustrieren vom Informationsmaterial festzustellen. Da wir aber fleissig sind, wird das alles werden. Der Startschuss ist gefallen.

Falls Du uns hier unter die Arme greifen willst, schau dir mal die Jobsektion auf Eziga an.

Meinung sagen