1. Eziga
  2. Magazin
  3. EZIGA #letsvape Folge 3 schon jetzt online!

EZIGA #letsvape Folge 3 schon jetzt online!

Und schon gibt es einen weiteren Videotest. Diesmal beschäftigen wir uns mit der Eleaf iStick Pico 25.

In der letzten Folge #letsvape hatten wir noch mit den Tränen zu kämpfen. So hübsch war die Pinguin. Selbst die Verpackung wirkte niedlich. Heute müssen wir der bitteren Realität ins Auge sehen. Die wohl unansehnlichste Verpackung birgt das beste Produkt. Eleaf übertrifft tatsächlich alles bisher dagewesene. Man bedenke nur, wo der Hersteller noch letztes Jahr stand. Natürlich hatte auch Eleaf ein paar Lichtblicke hier und da. Ja, sie bestimmten selbst den Trend der All-In-One E-Zigaretten, in dem sie mit der iJust Reihe große Erfolge feierten. Die Kunden waren jedoch nicht zufrieden. Die Verarbeitung liessen viele Geräte zu schnell das Zeitliche segnen.

Jetzt hat Eleaf aber alles besser gemacht. Die Verarbeitung ist die mit Abstand beste auf dem Markt. Gerade SMOK E-Zigaretten haben jetzt das eindeutige Nachsehen. Doch was wäre ein gut verarbeitetes Produkt, wenn es am Ende gar nichts leistet? Das dachte sich auch Eleaf und beschehrt uns mit der iStick Pico und gerade dem Ello Verdampfer die beste E-Zigarette des Jahres.

Achja, und hier noch der Videotest zu eurer nächsten E-Zigarette.

Meinung sagen