1. Eziga
  2. Magazin
  3. Die erste Folge #letsvape ist da.

Die erste Folge #letsvape ist da.

Wir haben noch kein Intro, sind ungeübt in dem Ganzen, der Anfang wollte aber gemacht werden. Mit der ersten Folge von der Youtube Show #letsvape haben wir uns den Amazon Bestseller, die Lovaper Hurricane, zur Brust genommen und sagen euch, was wir von der E-Zigarette halten.

Wie auf unseren sozialen Profilen ersichtlich, haben wir die erste Folge #letsvape abgedreht.

Kev war so frei und hat sich trotz technischer Schwierigkeiten und der anfänglichen Scham die Blöße gegeben. Unterstützt den guten mit einem Kommentar, Like, wenn nicht sogar Abonnement!

Das Video geht auf unseren Testbericht zur Lovaper Hurricane ein. Kev zeigt euch, wie der Lieferumfang aussieht, macht also das sogenannte Unboxing, weist auf die Erstbenutzung hin, gibt Hilfestellung beim Befüllen und macht deutlich, was in den letzten Monaten beim Test mit der Hurricane über die E-Zigarette verstanden wurde. Auch zu sehen ist ein Dampfgeschwader, welches die E-Zigarette in Aktion zeigt.

Der Anfang ist gemacht.

Offen gesprochen freuen wir uns, dass unser Videodebut doch so gut gelungen ist. Die Videoqualität ist gefällig, die Tonspur noch nicht, wie es gewollt ist, aber der Ersteindruck und Kevs Auftritt, waren ein Grund zum Feiern. Wie zu bemerken ist, stecken wir noch in nahezu allen Bereich im Aufbau, so dass die ersten Schritte zwar gemacht sind, das Ziel jedoch nur ahnbar ist. Wir wünschen uns, dass die Bemühungen trotz alledem auf Zuspruch treffen. Sollte das so sein, macht euch bemerkbar, wir nähren uns davon! Wir sind auch nur Menschen.

Das kommt jetzt

Mit den ersten Gehversuchen in der Produktion von Youtube Videos sind die gesammelten Erfahrungen noch etwas überwältigend. Von daher werden die Verbesserungen wohlmöglich nicht drastisch, sondern im Detail auffällig werden. Wir erwarten für das nächste Video eine E-Zigarette, die vielen bekannt sein dürfte. Man darf gespannt sein.

1 Kommentare

Mehr Zeigen

Meinung sagen